Herbsttapete für den Schreibtisch

Hallo ihr Lieben, nach einem kurzen aber wunderschönen Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen und Temperaturen über 20°C hat der Herbst nun leider die Wettervorherrschaft gewonnen. Dieses Grau in Grau geht uns schon nach einer Woche auf die Nerven! Jetzt heißt es wieder einmummeln, Winterjacken raussuchen und den Teevorrat aufstocken. Eigentlich ist es ja bekanntlich so, dass im Frühjahr ein frischer Wind durch die Wohnung geht und alles schön auf Vordermann gebracht wird. Aber wir alten Rebellen sind mal total crazy und packen bereits im düsteren Herst eine neue Tapete auf unseren ‚Schreibtisch‘. Wie ihr sicherlich schon erahnt habt, haben wir mal wieder einen neuen Desktop-Wallpaper gebastelt. Wie man nur schwerlich erkennen kann haben wir – total ausgefuchst – das Thema Herbst aufgenommen, aufgehellt und mit frischer Farbe gefüllt.

Also wenn Ihr Lust habt, euren Desktop-/Schreibtisch-Hintergrund ein wenig aufzuhellen könnt Ihr euch gerne an unserem Wallpaper bedienen. Einfach auf das Bild klicken und abspeichern.

One Reply to “Herbsttapete für den Schreibtisch”

  1. Schöne Idee, danke

    Liebste Grüße zu euch 🙂

Schreibe einen Kommentar